Über uns

Wir sind die Generation, die ihr Essen fotografiert, bevor gegessen wird. 

Wir sind die, mit der Screentime von über 4h nur auf Social Media. 

Wir sind die, die das Wort „Influencer“ geprägt haben.

Wir sind die, die sich anfangs nicht über Musical.ly lustig gemacht haben. 

Wir sind die, die überhaupt noch wissen, was Musical.ly ist. 

Wir sind die, bei denen du in Sachen Social Media und Influencer Marketing gut aufgehoben bist <3

Denn wir sind die, die damit groß geworden sind. 

yoav-aziz-1uQQrwzjKms-unsplash

Über Cosi

'99

1999 geboren und somit Teil der ersten Generation, die mit Influencern und Social Media aufgewachsen ist.

Nach meinem Abi machte ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation aber spezialisierte mich in der Praxis bereits auf Social Media und Influencer Marketing. Seit 2017 helfe ich bereits Marken und Kunden in diesem Bereich. Mein ergänzendes Studium im Bereich BWL und Wirtschaftspsychologie schafft nun die perfekte Grundlage für die Gründung meines eigenen Unternehmens!

Die Mission

Wir wollen gemeinsam mit Unternehmen und Influencern auf einem Level arbeiten, um starke Kampagnen und Social Media Auftritte umzusetzen. 

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, Unternehmensziele oder die Ziele von Influencern zu erreichen.